25 Jahre FSN Skoda in Rostock

Von FSN Autohausam 25.07.2022Skoda Service
Skoda Jubiläum
25Jahre Skoda in Rostock

Im Jahr 1997 startete die heutige Erfolgsgeschichte von FSN als Vertragshändler der tschechischen Traditionamarke Skoda. Aus einem Zelt im Osthafen begann FSN den Verkauf der Fahrzeuge des tschechischen Importeurs. Kurz darauf fand bereits der erste Umzug in den Ausstellungsraum statt.

 

Die anfallenden Werkstattarbeiten wurden zu diesem Zeitpunkt über die VW-Werkstatt mit abgewickelt. Auf Grund des stetigen Wachstums der Marke wurden die vorhandenen Räumlichkeiten zu klein und es ergab sich die Möglichkeit, die Immobilie am heutigen Standort, Petridamm 2, zu erwerben. Nach einigen Umbauarbeiten konnten wir am 01.01.2003 das neue Skoda Autohaus am Petridamm 2 eröffnen.

 

Seit nunmehr 19 Jahren finden uns die Rostockerinnen und Rostocker an diesem Standort. Dieses Jubiläum möchten wir mit allen Kunden, und denen, die es noch werden wollen, mit unserem Jubiläumsmodell des neuen Fabia feiern.
Sichern Sie sich einen unserer Fabia zum FSN-Jubiläumspreis ab 199,00 € im Sonderleasing!

Weitere aktuelle Neuigkeiten